Kontakt und Impressum

Gästebuch

Entspannung gefunden?! Oder noch auf der Suche? Ich freue mich auf Ihre Meinungen – positive und weniger positive – und nehme sie dankend an. Beides ist gleichermaßen wichtig und Ansporn für mich.

7 Eintragungen

7Adelheid Görgl schrieb am 20.04.2012

Die Klangschalenmassage bei Fr. Beyer kann ich jedem empfehlen. Tolle Entspannung in einer super Atmosphäre, sehr wohltuend! Vielen Dank, liebe Frau Beyer, ich komme gerne wieder!

6Pinder Irmgard schrieb am 17.04.2012

Das Glück des Lebens besteht aus winzigen Bruchteilen: der kleinen, bald vergessenen Zärtlichkeit, eines Kusses, eines Lächelns oder eines freundlichen Blickes, einem aufrichtigen Kompliment und all den kleinen herzlichen Empfindungen. Herzlichen Dank für die liebevolle Behandlung und Fürsorge.
Liebe Grüße von Irmgard Pinder

5Bettina Lorenz-Appel schrieb am 13.12.2011

Liebe Frau Beyer,
auf diesem Wege möchte ich mich, im Namen meiner Mitarbeiterinnen, für die Fussentspannungsmassagen bedanken. Meine Mitarbeiterinnen haben die Zeit in Ihrer Obhut sehr genossen und konnten für sich kurze Zeit von unserem stressigen Alltag entspannen und einfach mal abschalten.
Unser Team wünscht Ihnen und Ihren Lieben eine schöne Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Eine gute Zeit wünscht Ihnen
Bettina Lorenz-Appel

4Roland Baierl schrieb am 15.04.2010

Eine Fussentspannungsmassage ist sehr entspannend und Sucht gefaehrtent. Bei Frau Beyer fuehlt man sich richtig wohl und kann einfach die Seele baumeln lassen, mit schoener Musik im Hintergrund und sanfter Massage. Ich war schon mehrmals bei Frau Beyer, und fuehle mich danach immer wie ein neuer Mensch. Ich kann es nur empfehlen!

3Natascha schrieb am 07.03.2010

Liebe Baerbel,
vielen Dank fuer die tolle Klangschalenmassage. Ich komme nun seit gut zwei Jahren immer wieder zur Klangschalenmassage zu dir und kann in dieser Zeit voellig entspannen und abschalten und fuehle mich anschliessend schoen erholt und frisch. Kann die Klangschalenmassage nur weiterempfehlen.
Liebe Gruesse und weiterhin viel Erfolg Natascha

2Guido Wiese schrieb am 21.02.2010

Vielen Dank fuer den Kurs Autogenes Training. Ich empfehle es jedem, der abends abschalten moechte, Stress abbauen will oder unter Einschlafstoerungen leidet. Hat mir sehr gut getan! Viele Gruesse! Guido Wiese

1Birgit Hagspiel schrieb am 17.02.2010

Eine Ruecken-Vital-Massage ist sehr entspannend. Vor allem nach einem harten Tag im Buero. Bei Frau Beyer fuehlt man sich richtig wohl und kann einfach die Seele baumeln lassen, mit schoener Musik im Hintergrund und sanfter Massage.Ich war schon mehrmals bei Frau Beyer, und mit Sicherheit auch nicht das letzte mal. Ich kann es nur empfehlen!


Kommentar eingeben
(bitte alle Felder ausfüllen)







Spamschutz  Rechenaufgabe zum Vermeiden von Spam

Hinweis: der Eintrag wird nach Freigabe durch unsere Redaktion, in der Regel innerhalb von 24 Stunden, veröffentlicht.

W3C XHTML

© 2012 Entspannungstrainerin Bärbel Beyer | Entspannung genießen – Entspannung erlernen | Ludwigsburg und Marbach